Home Unternehmen Fertigung Kontakt

WEWIRA Leichtbaulaufkrane WDEH

WEWIRA Laufkrane heben Lasten bis zu 120 t * und sind damit die ideale Lösung für besonders schwere Aufgaben und große Spannweiten. Das WEWIRA Laufkransortiment umfasst vier verschiedene Bauarten für verschiedene Einsatzbereiche und Betriebsvoraussetzungen.

Unkompliziert, flexibel, leicht integrierbar: Leichtbaulaufkrane vom Typ WDEH

Die WEWIRA Leichtbaulaufkrane sind eine äußerst flexible Lösung und in nahezu jede Produktionshalle leicht integrierbar und unkompliziert nachrüstbar. Zudem werden durch die Leichtbauweise weder Hallenflächen noch Kranbahnstützen oder Fahrwege beansprucht. Das Profilkransystem bewährt sich schon seit Jahren überall dort, wo es um den schnellen und koordinierten Materialfluss geht: z.B. in Fertigungshallen. Wenn erforderlich mit Drehkreuzen, Schwenk oder Schiebeweichen und anderen Komponenten ergänzbar bietet dieses Kransystem viele Möglichkeiten.

Drei sehr geräuscharme Profiltypen

Die Leichtbaukrane sind in drei unterschiedlichen Profiltypen für unterschiedliche Traglasten und Aufhängeabstände erhältlich. Die Profile sind kaltgeformt und verfügen über eine hohe Steifigkeit. Durch die geschlossene Konstruktion wird die innere Fahrbahn sehr effektiv vor Verschmutzung geschützt. Brücke und Laufkatze fahren auf diesem System sehr geräuscharm.

Krane von Wewira