Home Unternehmen Fertigung Kontakt

Aktuelles

Sonder-Lastaufnahmemittel - für jede Anwendung.

Ziel ist es für jede Anwendung das möglichst beste Gesamtpaket zu bekommen. Das bedeutet, dass beide Segmente, Kran und Lastaufnahmemittel absolut auf die entsprechende Anwendung ausgelegt sind. WEWIRA bietet dieses Leistungspaket an und hat in den letzten Jahren zahlreiche dieser anwendungsorientierten Gesamtpakete konzipiert und gefertigt.


Mehr Information hier >

___________________________________________________________________________________________________________


Die Last am Haken drehen.

Motorisch drehbare Unterflaschen kommen dort zum Einsatz, wo Lasten in eine andere Position gedreht werden müssen und wo das bewegen der Last am Kranhaken per Hand nicht mehr möglich ist. Besonders im Bereich des Coil-Handling ist diese Möglichkeit eine gefragte Anwendung. Aber auch bei weiteren Anwendungen kommt die motorisch drehbare Unterflache zum Einsatz.


Mehr Information hier >